Access Bars® & Energetic Facelift®

 

Energetische Behandlungen mit Katrin Pröglhöf, Access Bars & Face Lift Facilitator

Freitag, 6. und 13. Juli 2018, 10.30 bis 18 Uhr

 

Kennen Sie schon Access Bars®? Wir bieten Ihnen die Möglichkeitet diese spezielle energetische Behandlungsform bei uns im Steindesign kennen zu lernen.

 

Access Bars®

32 energetische Punkte (Akupunkturpunkte) am Kopf werden unterschiedlichen Bereichen zugeordnet wie z.B. Heilung, Kontrolle, Kreativität, Sexualität, Trauer, Freude, Alter, Geld und Macht und sind über Energielinien mit anderen Körperteilen und inneren Organen verbunden.

Während einer Sitzung liegst du ganz bequem und entspannt auf einer Massageliege und ich berühre leicht die Bars in einer bestimmten Abfolge.
Diese Griffe sorgen für die Auflösung längst veralteten, aber immer noch gespeicherten Gedanken, Mustern und Glaubenssätzen, die man jemals hatte bzw. noch hat und das erlaubt dir wieder wirklich präsent zu sein. Durch diese Aktivierung der Bars können Blockaden entladen werden und Energien wieder in Fluss gebracht werden.

Durch eine Access Bars® Sitzung kannst du dich entspannen, und das Leben leichter nehmen. Dadurch können nun in den unterschiedlichsten Bereichen deines Lebens große Veränderungen stattfinden. Es ist, als würdest du auf der Festplatte den Reset – Knopf drücken, um wieder Platz und Freiraum für neue Möglichkeiten in deinem Leben zu schaffen.

weiterlesen

Im schlechtesten Fall kann es sich anfühlen, als hättest du eine wundervolle, entspannende Kopfmassage erhalten…

Jede Access Bars® Sitzung ist anders, erfolgt liegend und dauert zwischen 60 – 90 Minuten.

ODER

Energetic Facelift®

29 verschiedene energetische Prozesse werden kombiniert, um Gesicht, Dekolleté und Körper zu straffen, zu festigen und zu verjüngen.

Ein erstaunlicher Prozess, der Alterungserscheinungen auf dem Gesicht aufheben kann und eine ähnliche Wirkung auf den gesamten Körper zeigt.

Der energetische Access Facelift® wird mittlerweile in vielen Spas und Wellness-Zentren weltweit angeboten. Er lässt sich mit jeder Art von kosmetischen oder therapeutischen Behandlung kombinieren. Dieser Körperprozess kann den Alterungserscheinungen entgegenwirken, lässt dich jünger aussehen und fühlen. Dabei geht es nicht nur um Falten – obwohl das ein angenehmer Nebeneffekt ist – es geht um all deine Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen, die deinen Körper und dich altern lassen.

Das kann auch genetisch bedingte Krankheiten, Wechseljahrsbeschwerden, Übergewicht, Gedächtnis, Sehkraft, Flexibilität des Körpers, Schlafstörungen, Schmerzen, Tinnitus und noch vieles mehr betreffen.

 

Preis pro Behandlung: € 75 – € 100 abhängig von der Dauer.

 

Anmeldungen direkt bei:

KatrinProeglhoef qu klein

 

Katrin Pröglhöf, Certified Access Facilitator

Wildeggerstraße 134
A-2393 Sittendorf

+43 664 3634846
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.health-office.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok